ERIMA wird neuer Ausrüster der SG Dynamo Dresden

ERIMA wird neuer Ausrüster der SG Dynamo Dresden

Der Sportartikelhersteller ERIMA wird ab der Saison 2015/16 für die kommenden drei Jahre neuer Ausrüster aller Teams der SG Dynamo Dresden. Das Traditionsunternehmen wird für die neue Spielzeit in enger Abstimmung mit dem Verein ein eigenes Trikot exklusiv für Dynamo produzieren, was vor der kommenden Saison offiziell vorgestellt werden wird.

„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit ERIMA. Bei der Auswahl des Ausrüsters war es uns wichtig, einen Partner zu gewinnen, der für Tradition, einen hohen Leistungsanspruch und absolute Qualität steht“, erklärte Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer. „Die Zusammenarbeit mit ERIMA bei der Entwicklung unseres neuen Trikots für die Saison 2015/16 war sehr partnerschaftlich, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem engagierten und kreativen Team von ERIMA in den kommenden Jahren.“

Wolfram Mannherz, Inhaber und Geschäftsführer der ERIMA GmbH, erklärt: „Dynamo Dresden ist der bedeutendste Verein in den neuen Bundesländern und ein absoluter Traditionsverein, der mit seiner Authentizität und Leidenschaft optimal zu ERIMA passt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, die wir ganz nach unserem Firmenmotto ‚GEMEINSAM GEWINNEN‘ gestalten werden. Dazu gehören auch auf den Verein und seine Anhänger individuell abgestimmte Trikots!“

„Wir freuen uns sehr, mit der ERIMA GmbH einen neuen Ausrüster für Dynamo Dresden gefunden zu haben, der sein eigenes Motto ‚GEMEINSAM GEWINNEN‘ wirklich lebt. Schon die partnerschaftlichen Verhandlungen haben deutlich gemacht, dass wir mit ERIMA genau die richtige Wahl getroffen haben“, erklärte Michael Graf, Abteilungsleiter SPORTFIVE Team Dynamo Dresden.

Das von Vermarkter SPORTFIVE mit der ERIMA GmbH vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet neben dem Ausrüster-Vertrag vielfältige Werbemaßnahmen innerhalb und außerhalb des Stadions sowie ein Hospitality-Paket. ERIMA und die SG Dynamo Dresden blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Bundesliga zurück. In der Saison 1990/91 und von 1993 bis 1996 war das Unternehmen bereits für vier Spielzeiten offizieller Ausrüster des Vereins.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe