ERIMA zeigt durch Kooperation mit „mybigpoint“ noch mehr Präsenz im Tennis

ERIMA zeigt durch Kooperation mit „mybigpoint“ noch mehr Präsenz im Tennis

Mit einer neuen Kooperation baut ERIMA seine Präsenz im Tennisbereich weiter aus: Die Sportmarke ist jetzt Ausrüster von mybigpoint, dem größten nationalen Online-Portal für alle Tennisspieler in Deutschland.

mybigpoint (www.mybigpoint.tennis.de) spricht rund 500.000 aktive Wettkampfspieler an und zählte im vergangenen Jahr mit mehr als 150 Millionen Seitenabrufen zu den größten Internet-Sportportalen in Deutschland überhaupt. Das Gemeinschaftsprojekt des DTB und seiner Landesverbände vereint die gesamte Tennislandschaft in Deutschland und bietet u.a. rund eine Million Spielerprofile, die Tabellen und Spielpläne aus dem Mannschaftswettspielbetrieb fast aller Landesverbände sowie die Organisation und Darstellung von 75.000 Mannschaften und 5.000 Turnieren.

ERIMA ist als offizieller Partner von mybigpoint im Spielerportal mit Logo und Bannern sowie im mybigpoint Premium-Mitgliedermagazin mit Anzeigen und redaktionellen Beiträgen prominent vertreten. Zusätzlich ist die Sportmarke einer von nur vier exklusiven „mybigpoint Ausrüstern“. Diesem Status wird durch eine umfassende Produktpräsenz und mit spannenden Aktionen für die registrierten Mitglieder bzw. Leser Rechnung getragen.

Mit der neuen Partnerschaft wertet ERIMA sein in den vergangenen Jahren stark ausgebautes Tennis-Engagement – u.a. werden das deutsche Davis- und Fed Cup Team ausgestattet – in Deutschland weiter auf.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe