Erste Charge der Weltneuheit ERIMA HYBRID TRAINING ausgeliefert

Die Ballinnovation ERIMA HYBRID TRAINING brach bereits im Vorverkauf alle Rekorde bei ERIMA. Die erste Charge der Weltneuheit wurde nun ausgeliefert und begeistert die Fußballwelt. ERIMA stellt für dieses besondere Ereignis seinen Fachhändlern einige Werbemittel für den POS kostenlos zur Verfügung.

Der innovative ERIMA HYBRID TRAINING revolutioniert den Markt der Fußbälle grundlegend. Er vereint die Vorteile der geklebten und der handgenähten Fertigungsvariante, wodurch der Trainingsball in Sachen Spieleigenschaften und Haltbarkeit Maßstäbe setzt. Die ersten Bestellungen konnten in den vergangenen Tagen an die Fachhändler ausgeliefert werden. Bereits während der Vororderphase zeigte sich, welch enorm großes Potenzial der Ball hat und brach bis heute alle Vororderrekorde bei ERIMA.

Um den Sportfachhändlern neben einer innovativen Weltneuheit auch eine optimale Vermarktung am POS zu ermöglichen, stellt ERIMA den Fachhändlern einige unterstützenden Werbemittel kostenlos zur Verfügung. So gab es beispielsweise zu jeder Vororderbestellung einen ERIMA HYBRID TRAINING Pappaufsteller mit Flyern für die Fachhändler. Dieser sorgt für eine erhöhte Aufmerksamkeit und erklärt die Technologie des Balls leicht verständlich.

Zudem können die ERIMA Fachhändler ein kostenfreies Marketing-Paket im ERIMA Mediapool herunterladen. Dieses beinhaltet Plakate und Anzeigen, die die Sportfachhändler personalisieren und zu Werbezwecken nutzen können.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe