Fußballgolf mit den Rhein-Neckar Löwen – ERIMA macht‘s möglich

Fußballgolf mit den Rhein-Neckar Löwen – ERIMA macht‘s möglich

Eine einmalige Chance bot ERIMA seinen Fachhändlern und einigen Fans der Rhein-Neckar Löwen am gestrigen Nachmittag: Beim ERIMA Innovation Day „Euer Tag unter Löwen“ konnten die Teilnehmer beim Fußballgolf den Handballstars ganz nah kommen.

Am gestrigen Nachmittag stellten die Teilnehmer von „Euer Tag unter Löwen“, darunter etwa 30 ERIMA Fachhändler, gemeinsam mit allen Spielern der Rhein-Neckar Löwen ihre Ballgeschicklichkeit unter Beweis. Nach einer kurzen Einführung in die Trendsportart Fußballgolf – eine Mischung aus Fußball und Golf – kämpften sie in bunt gemischten Vierer-Teams trotz Regen auf dem 18-Loch-Parcour des Soccerparks Dirmstein um einen Platz auf dem Siegertreppchen. Für den perfekten Teamauftritt stellte ERIMA allen Teilnehmern eine Jacke sowie ein T-Shirt zur Verfügung.

Eine Talkrunde mit Kapitän Uwe Gensheimer und Top-Torschütze Andy Schmidt sowie ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz bildete nach einem gemeinsamen Barbecue den Abschluss des Events. Authentische Einblicke in den Profisport bekamen die Teilnehmer hier aus erster Hand.

In einer groß angelegten Marketingkampagne wurde das Event bereits einige Wochen im Vorfeld beworben und dabei elf begehrte Startplätze verlost. Neben Löwen Partner Engelhorn Sports und der Online-Community Vereinsleben.de machte auch der Fernsehsender SKY auf die Aktion aufmerksam. SPORT1 war außerdem mit einem Kamerateam vor Ort.

„Es war heute wirklich ein sensationeller Nachmittag mit vielen tollen Erlebnissen! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz besonders bei den Rhein-Neckar Löwen bedanken, die sich trotz des Endspurts im Kampf um die Meisterschaft Zeit für den ERIMA Innovation Day genommen haben“, erklärt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz am Freitagabend.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe