Presse vom 26.11.2018

„Gemeinsam Gewinnen“: Elisabeth Seitz bleibt Markenbotschafterin für ERIMA

Die deutsche Rekordmeisterin Elisabeth Seitz und der schwäbische Sportartikelhersteller ERIMA verlängern ihre erfolgreiche Partner-schaft erneuert um zwei weitere Jahre.

Bereits seit 2013 arbeiten die Stuttgarter Turnerin Elisabeth Seitz und die Traditionsmarke zusammen. In dieser Zeit konnten die Partner zahlreiche gemeinsame Erfolge feiern: Zuletzt erfüllt sich Seitz bei den Turn-Weltmeisterschaften in der katarischen Hauptstadt Doha ihren großen Traum. Seitz holt sich am Stufenbarren, zwei Tage vor ihrem 25. Geburtstag, mit 14,60 Punkten Bronze und gewinnt damit in ERIMA ihre erste WM-Medaille.

Die Turnerin vom MTV Stuttgart bleibt nach diesem großartigen Erfolg ihrem Ausrüster ERIMA treu. „Wir sind so stolz auf unsere Eli und als Stuttgarterin ist sie zudem ein tolles Aushängeschild für die Region. Auch im Hinblick auf die Heim-WM im kommenden Jahr in Stuttgart sind wir sehr froh, dass wir auch in Zukunft die vertrauensvolle Partnerschaft mit der Sympathieträgerin fortführen dürfen“, kommentiert ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz die Vertragsverlängerung.

Der Erfolg bei der vergangenen Weltmeisterschaft verschafft der derzeit erfolgreichsten deutschen Turnerin nun auch Rückenwind für die Heim-WM, die vom 04. bis zum 13. Oktober 2019 in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt stattfinden. Hier werden neben Elisabeth Seitz auch weitere Spitzenturnerinnen und -turner vom Deutschen Turner-Bund wie gewohnt in ERIMA Wettkampfkleidung auftreten. ERIMA ist seit 2003 offizieller Ausrüster des Deutschen Turner-Bunds und möchte in Zusammenarbeit mit dem DTB den Teamgedanken im Kunstturnen ganz nach dem Unternehmensmotto GEMEINSAM GEWINNEN weiterhin stärken.

Tags Elisabeth Seitz Turnen

18.07.2019

ERIMA präsentiert: Das neue Trikot des amtierenden Deutschen Meisters
15.07.2019