Presse vom 07.02.2019

Neue Tischtennis-Kooperation: ERIMA ist Mitglied im Suppliers Pool der Tischtennis Marketing GmbH

Der Sportartikelhersteller ERIMA baut seine Präsenz im Tischtennis durch die Kooperation mit der Tischtennis Marketing GmbH weiter aus. ERIMA ist seit Anfang 2019 Teil des Suppliers Pool und geht für mindestens eineinhalb Jahre mit der Tischtennis Marketing GmbH gemeinsame Wege.

Die Tischtennis Marketing GmbH ist für Werbemaßnahmen in sämtlichen Bereichen des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) zuständig und zudem verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung nationaler und internationaler DTTB-Top-Events. Mit 550.000 aktiven Spielern in 9.100 Vereinen ist der Deutsche Tischtennis-Bund der zwölftgrößte deutsche Spitzensportverband. Dank der Kooperation wird der Sportartikelhersteller ERIMA seine Präsenz im Tischtennis weiter ausbauen können.

Vom 01. bis zum 03.März 2019 ist ERIMA offiziell mit einem Stand das erste Mal in Kooperation mit dem Suppliers Pool bei den Deutschen Meisterschaften vertreten. Die 87. Nationalen Deutschen Meisterschaften im Tischtennis finden dieses Jahr in Wetzlar statt.

Monika Ruppert, Marketingmanagerin bei ERIMA, freut sich über die neue Partnerschaft im Tischtennis: „Unser Firmenmotto >Gemeinsam Gewinnen< wird auch im Tischtennissport gelebt. Unsere Kompetenz im Teamsport macht ERIMA zur idealen Sportmarke für Tischtennisvereine. In unserem jährlich erscheinenden ERIMA Tischtennisflyer finden Spieler*innen und Trainer*innen eine optimale Auswahl an farbenfrohen Teamlines.“

Tags Tischtennis Marketing GmbH Suppliers Pool

24.05.2019

ERIMA und die Rhein-Neckar-Löwen beenden Partnerschaft zum Saisonende
20.05.2019