Rhein-Neckar Löwen gewinnen in neuen ERIMA Trikots die Meisterschaft

Rhein-Neckar Löwen gewinnen in neuen ERIMA Trikots die Meisterschaft

Mit einem Sieg im gestrigen Heimspiel gegen den THW Kiel gewannen die Rhein-Neckar Löwen vorzeitig den Meistertitel in der DKB Handball-Bundesliga. Im Rahmen des Spiels präsentierte Ausrüster ERIMA die neuen Trikots für die Saison 2017/2018.

Nach einem spektakulären Sieg gegen den Tabellendritten aus Kiel konnten sich die Rhein-Neckar Löwen den zweiten Meistertitel in Folge in der DKB Handball-Bundesliga sichern. Gespielt und gefeiert wurde in den neuen ERIMA Trikots für die Spielzeit 2017/2018. Ausrüster ERIMA und die Löwen begeisterten die Fans mit einem emotionalen Video, in dem erstmals sowohl das Heim- als auch das neue Auswärtstrikot der Löwen mit ihren zahlreichen löwenspezifischen Details gezeigt wurden.

Das Heimtrikot schafft neben der typischen Farbstellung gelb-blau auch durch zahlreiche individuelle Details Wiedererkennungswert. So ist in den beliebten ERIMA CLASSIC 5-CUBES der Löwe eingearbeitet und im Nacken schafft der Löwen-Hashtag #1team1ziel Zugehörigkeit. Das Highlight des Trikots befindet sich allerdings auf dem unteren Rücken: die Mannheimer Skyline ziert das Trikot als Verknüpfung zur Heimspielstätte der Löwen. Beide Trikots sind ab sofort im Fanshop der Rhein-Neckar Löwen erhältlich. Der offizielle Verkaufsstart über den Fachhandel beginnt wie gewohnt Mitte Juli.

Der Meistertitel der Löwen rundet eine für ERIMA sehr erfolgreiche Handball-Saison passend ab. Neben den Mannheimern, konnte die SG BBM Bietigheim die deutsche Handball-Meisterschaft der Frauen für sich entscheiden. Somit stellt ERIMA erstmals die Deutschen Handball-Meister bei den Männern und den Frauen und holt damit die Doppelmeisterschaft. Außerdem kämpft die SG Flensburg-Handewitt in ERIMA noch um die Vizemeisterschaft bei den Männern.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe