SAZ-Lieferantenranking: ERIMA holt mit Bestnote die Silbermedaille

Über einen hervorragenden zweiten Platz beim SAZ Lieferanten-ranking im Bereich Teamsport freut sich Sportartikelhersteller ERIMA. Mit der Traumnote 1,86 toppt der Teamsportspezialist dabei die Bewertung des letzten Jahres.

Über alle Kategorien hinweg glänzt ERIMA beim SAZ Lieferantenranking mit positiven Bewertungen aus dem Fachhandel und dominiert damit in zahlreichen abgefragten Kategorien die Top 3 der besten Teamsport-Lieferanten. Besonders in den Bereichen Innendienst, Lieferpünktlichkeit und Zuverlässigkeit punktet ERIMA dabei bei seinen Fachhändlern. Ebenfalls mit sehr guten Noten bewertet wurde der Außendienst der Sportmarke sowie ihr partnerschaftliches Verhalten.

Trotz der positiven Resonanz muss ERIMA den Gesamtsieg vom letzten Jahr denkbar knapp an Mitbewerber Puma abgeben. Nur zwei Hundertstel haben hier den Ausschlag gegeben. „Wir haben unsere Bewertungen im Vergleich zum Vorjahr über alle Kategorien hinweg verbessert – das ist eine wunderbare Bilanz und zeigt, dass unsere Arbeit Früchte trägt! Nächstes Jahr wollen wir dann wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen“, kommentiert ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz das Ergebnis.

Im Rahmen des Lieferantenrankings der Branchenzeitschrift SAZsport haben Fachhändler Jahr für Jahr die Möglichkeit, Ihre Industriepartner zu bewerten und so den „Lieferanten des Jahres“ zu küren. Abgefragt werden die Kategorien Außendienst, Innendienst, Reklamations-abwicklung, Markenattraktivität, Lieferpünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Abverkaufsunterstützung, Handelsspannen und Konditionen sowie partnerschaftliches Verhalten.