Startschuss der Partnerschaft: ERIMA und Rhein-Neckar Löwen präsentieren Heimtrikot

Startschuss der Partnerschaft: ERIMA und Rhein-Neckar Löwen präsentieren Heimtrikot

Mit der Präsentation des neuen Heimtrikots läuten ERIMA und die Rhein-Neckar Löwen ihre beginnende Partnerschaft ein. Vorgestellt wurde das Trikot am Mittwoch zunächst online in den Social Media Kanälen des Bundesligisten und des Sportartikelherstellers.

Die neuen Partner enthüllten gestern das mit großer Freude erwartete Heimtrikot der Löwen für die kommende Saison. Um die Spannung noch etwas zu erhöhen, wurde anfangs nur eines der vielen löwenspezifischen Details des strapazierfähigen Funktionstrikots gezeigt. Wenig später folgte dann natürlich auch das gesamte Trikot.

Die Grundfarbe des neuen Heimtrikots bleibt wie gewohnt Löwengelb und auch der bereits obligatorische blaue „Brustring“ bleibt dem Trikot in abgewandelter Form erhalten. Eine Kralle auf der rechten Schulter, sowie der Hashtag der Rhein-Neckar Löwen „#1Team1Ziel“ sind außerdem charakteristische Erkennungszeichen des Trikots. Den Rücken und die linke Schulter des Trikots zieren die beliebten Graffic 5-CUBES. Und auch hier findet man ein spezielles Detail: Der Löwenkopf wurde in das Design integriert.

Bei Autogrammstunden am 17. und 18. Juli wird das neue Heimtrikot das erste Mal bei Engelhorn Sports in Mannheim live vor Ort zu sehen sein. Die Präsentation der vollständigen ERIMA Merchandising Kollektion der Löwen findet am 20. Juli bei der offiziellen Saisoneröffnung in Karlsruhe statt.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe