Tennis: TV Reutlingen gewinnt als neuer ERIMA Partner Zweitligameisterschaft

Tennis: TV Reutlingen gewinnt als neuer ERIMA Partner Zweitligameisterschaft

ERIMA verstärkt sein Engagement im Tennis: Die 1. Herren-Mannschaft des TV Reutlingen ist seit dem 1. Juli offizieller ERIMA Partner. Direkt im ersten Monat der Partnerschaft feierte der TV in ERIMA die Meisterschaft der 2. Bundesliga Süd.

ERIMA und die 1. Herren-Mannschaft des TV Reutlingen starteten bereits am 1. Juli in ihre neue Partnerschaft. Gleichzeitig besteht die Option, in naher Zukunft die Partnerschaft auch auf den restlichen Verein zu erweitern. Das Aushängeschild des TVR läuft seitdem in hochwertiger Spiel- und Trainingskleidung von ERIMA auf und krönte die Saison nun mit der Meisterschaft.

Durch einen 9:0-Sieg am letzten Wochenende schafft der TV Reutlingen die perfekte Saison in der 2. Bundesliga Herren Süd und beendete die Spielzeit ohne eine einzige Niederlage. Damit qualifiziert sich die Mannschaft für die 1. Tennis-Bundesliga. Ob sie auch dort starten wird, steht bisher noch nicht fest.

Der TV Reutlingen wurde im Jahr 1927 gegründet. Die 1. Herren-Mannschaft des TVR spielt seit Jahren in den höchsten Spielklassen des deutschen Tennis und kann auf mehrere Spielzeiten in der 1. Bundesliga zurückblicken. Besonders angesehen ist auch die Jugendarbeit des TV Reutlingen, die mit einer eigenen Tennisschule den Nachwuchs von klein auf unterstützt.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe