Der ERIMA Firmenlauf

Der ERIMA Firmenlauf

GEMEINSAM GEWINNEN

Der ERIMA Firmenlauf geht 2018 bereits in die fünfte Runde. Seit 2014, für uns schon eine kleine Tradition und auch für viele Unternehmen in der Umgebung, die sich Jahr für Jahr auf die rund 5 km-Tour rund um das Stadion Kreuzeiche in Reutlingen und durch den Markwasen machen. In den vergangenen Jahren gingen dabei immer über 1000 Läufer an den Start. Im vorletzten Jahr knackten wir sogar mit über 1300 gemeldeten Laufbegeisterten den Teilnehmerrekord. 

Anka Schröter (ERIMA Sports Business Managerin im Bereich Running):

"Der ERIMA Firmenlauf hat sich in den vergangenen Jahren in der Region etabliert - viele Unternehmen sehen wir dort Jahr für Jahr. Das ist toll! Das Thema Fitness und Gesundheit rückt in den Unternehmen immer mehr in den Fokus. Mit unserem Lauf bieten wir ihnen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter zur Bewegung zu animieren und sie bei ihren sportlichen Plänen zu unterstützen - und das ganz ohne Erfolgsdruck. Denn der Spaß an der Bewegung und das Gemeinschaftserlebnis stehen bei uns ganz klar im Vordergrund. Es freut uns daher besonders, dass so viele Unternehmen diese Möglichkeit wahrnehmen."

Neben dem Lauf ist natürlich auch für Unterhaltung und Verpflegung gesorgt. Bei der ERIMA Läuferparty können alle Finisher ihre Erfolge gemeinsam feiern. Und selbstverständlich sind auch alle Nicht-Läufer-Kollegen herzlich zum Anfeuern und Mitfeiern eingeladen. Das macht den Firmenlauf zum einzigartigen Event für Jedermann.

Für eine reibungslose Abwicklung von der Anmeldung bis zum gemeinsamen Fest sorgen wir gemeinsam mit dem Württembergischen Leichtathletik-Verband.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe