FUSSBALL

Große Emotionen auf dem Rasen − Seit Bestehen der Marke ist ERIMA im Fußball zu Hause. Viele europäische Clubs und auch schon die deutschen Weltmeister von 1974 gingen mit hochwertigen und innovativen ERIMA Produkten auf den Platz. ERIMA ist sowohl im Profi- als auch im Amateurbereich der leistungsfähige Partner, der vom Trikot über Torwarthandschuh und Ball bis zur Sporttasche, alles sicher und zuverlässig aus einer Hand liefert.

Unser Experte für Torwarthandschuhe

Bei der Entwicklung unserer Torwarthandschuhe vertrauen wir seit über 15 Jahren auf die Erfahrung von Torwart-Profi Philipp Tschauner. Fast seine gesamte Jugend spielte er beim 1. FC Nürnberg bevor er im Jahr 2006 zum TSV 1860 München wechselte. Dort lernte Philipp dann die Vorzüge der ERIMA Torwarthandschuhe kennen, auf die er bis heute vertraut. Ab 2019 stand er 3 Jahre bei RB Leipzig zwischen den Pfosten, wo er seit 2022 Torwarttrainer für den RBL-Nachwuchs ist.

Zu den Torwarthandschuhen

2. Frauen-Bundesliga

IM RAMPENLICHT: NIENDORFER TSV

⌛  ERIMA Team: Seit 2019

👕 Outfit: Teamline SQUAD

✉️ Social Media: FACEBOOK + INSTAGRAM

Mehr erfahren

Regionalliga Nordost

IM RAMPENLICHT: BSC ACOSTA

⌛  ERIMA Team: Seit 2019

👕 Outfit: INDIVIDUELL DESIGNETS Trikot + Teamline LIGA 2.0

✉️ Social Media: FACEBOOK

Mehr erfahren

Regionalliga Bayern

Und viele mehr ...

... denn als Sportmarke mit über 120 Jahre Teamsport-Erfahrung unterstützen wir neben unseren Sponsoringpartnern auch kleinere, regionale Vereine und Teams. 

 

Dein Verein und du habt ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft oder Teamausstattung?

Dann schreibt uns einfach - wir beraten euch!

Vereinskontakt

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe