Der VfB Friedrichshafen und ERIMA gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege

Der deutsche Rekordtitelträger im Volleyball VfB Friedrichshafen und der Sportartikelhersteller ERIMA verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft langfristig bis 2030.

Mit 13 Meistertiteln, 17 Pokal- und drei Supercup-Siegen sowie einem Champions-League-Sieg ist der VfB Friedrichshafen eine der erfolgreichsten Mannschaften im deutschen Volleyball. Seit 2017 gehen der Sportartikelhersteller aus Pfullingen und das Team vom Bodensee bereits gemeinsame Wege.

Die erfolgreiche Partnerschaft wird nun langfristig bis 2030 verlängert. Für beide Seiten ein wichtiges und tolles Zeichen für eine gemeinsame Zukunft. ERIMA und den VfB Friedrichshafen verbindet nicht nur die Nähe zwischen Pfullingen und Friedrichshafen, sondern auch die gemeinsamen Werte Leidenschaft und Tradition. Als exklusiver Ausrüster entwickelt ERIMA gemeinsam mit dem VfB Friedrichshafen individuelle Trikots und liefert Spiel- und Trainingsbekleidung.

„Unsere Zusammenarbeit hat sich über die Jahre sehr gut entwickelt. Es ist ein tolles Zeichen, dass sowohl ERIMA als auch uns sehr viel an dieser langfristigen Partnerschaft liegt“, so VfB-Geschäftsführer Thilo Späth-Westerholt. „Diese Nachhaltigkeit zeichnet die Zusammenarbeit mit ERIMA aus. Für einen Traditionsclub wie den VfB Friedrichshafen ist es wichtig, regionale und zuverlässige Partner zu haben.“

„Wir freuen uns, dass wir mit dem VfB Friedrichshafen ein Aushängeschild im Volleyball an unserer Seite haben und diese erfolgreiche Partnerschaft jetzt auch langfristig fortsetzen werden. Gemeinsam werden wir den einen oder anderen Titel noch in ERIMA Trikots feiern“, ist sich Andre Bachmann, ERIMA Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, sicher.

Pressekontakt: Anka Schröter presse@erima.de

(1) Bildnachweis: VfB Friedrichshafen: v.l.n.r. Thilo Späth-Westerholt (Geschäftsführer VfB Friedrichshafen), Manuel Weibert (Verkaufsleiter Baden-Württemberg)