Mit Beginn der Einkaufsmessen im Januar pusht ERIMA die innovative Ballserie um den ERIMA HYBRID mit einer ausgefallenen Marketingaktion. Exklusiv entwickelte ERIMA HYBRID Testboxen für Vereine erleichtern den ERIMA Fachhändlern die Vermarktung und den Verkauf der Bälle und steigern zudem die Bekanntheit der Fußball-Weltneuheit.
Für die Vermarktung der ERIMA HYBRID SERIES hat sich der schwäbische Sportartikelhersteller etwas Neues einfallen lassen: Testboxen im ERIMA HYBRID Design erhöhen in den kommenden Wochen die Sichtbarkeit der Weltneuheit und bieten den Fachhändlern ein weiteres Instrument zur Verkaufsförderung. Das hochwertige Design der Boxen schafft dabei enormen Wiedererkennungswert und zieht entsprechend Aufmerksamkeit auf sich. Die Testboxen – enthalten ist je ein ERIMA HYBRID TRAINING sowie ein ERIMA HYBRID LITE – ermöglichen dem Fachhandel, die Fußball-Innovation von ERIMA ausgewählten Vereinen zum Test anzubieten und sich so selbst von dem beliebten Ball überzeugen zu lassen.
Interessierte Fachhändler können die Testboxen inklusive der Bälle für einen Preis von 15 Euro erwerben und so die ERIMA HYBRID SERIES prominent in ihrem Ladengeschäft platzieren. Ausgewählten Kunden, die die Ballserie bereits umfangreich geordert haben, stellt ERIMA darüber hinaus kostenfrei leere Testboxen zur Präsentation und Vermarktung zur Verfügung. Eingeläutet wird die neue Aktion auf den Einkaufsmessen von Intersport und Sport2000, bei denen die Testboxen als Messegeschenk an den Fachhandel verteilt werden. In Heilbronn zeigten sich die Fachhändler von der Testbox bereits begeistert und orderten direkt große Stückzahlen für ihre Ladengeschäfte und Vereine nach.
„Eine so besondere Ballserie wie die ERIMA HYBRID SERIES benötigt auch entsprechende Marketingaktionen. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass Vereine, die den ERIMA HYBRID persönlich testen konnten, begeistert bei diesem Ball bleiben. Mit den ERIMA Testboxen bieten wir dem Fachhandel deshalb wieder eine tolle Möglichkeit, die innovativen Bälle zu vermarkten und so noch mehr Umsatz mit ERIMA zu machen“, erklärt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz die Testbox-Aktion.