ERIMA präsentiert neue Partnerschaft mit Württembergischem Tennis-Bund

ERIMA baut sein Engagement im Bereich Tennis weiter aus. Neben dem Deutschen Tennis Bund, der bereits viele Jahre auf die Marke setzt, vertraut ab sofort auch der Württembergische Tennis-Bund (WTB) auf die Produkte des schwäbischen Sportartikelherstellers.

Gerade erst hat ERIMA mit der Teamline Masters seine erste Tenniskollektion auf den Markt gebracht, da kann das Unternehmen in diesem Bereich einen neuen spektakulären Partner präsentieren. Mit dem Württembergischen Tennis-Bund vertraut für die kommenden drei Jahre einer der größten deutschen Tennis-Landesverbände auf die Produkte und Erfahrung der Teamsportmarke aus Pfullingen. „Es freut uns sehr, dass wir das schwäbische Traditionsunternehmen ERIMA als Offiziellen Ausrüster für unseren Verband gewinnen konnten. Unsere Kaderathleten, Auswahlteams und Trainer werden zukünftig bei ihren Einsätzen für den Verband mit der attraktiven Teamwear ausgestattet und präsentieren so die geschlossene Partnerschaft mit ERIMA nach außen“, sagt WTB-Präsident Ulrich Lange.

Der Württembergische Tennis-Bund ist mit knapp 170.000 Mitgliedern im Aktiven- und Jugendbereich der zweitgrößte Landesverband im Deutschen Tennis Bund – eine optimale Plattform, um die Marke ERIMA im Tennis noch stärker zu positionieren. „Wir möchten die Partnerschaft und das Netzwerk des WTB natürlich nutzen, um ERIMA im Tennis weiter voranzubringen. Mit unserer neuen Masters-Tennislinie und der Kollektionsbreite, die wir anbieten, können wir Tennisvereinen genau die Ausstattung bieten, die sie brauchen. Und das mit allen Vorteilen eines Teamsportspezialisten“, so Gorden Brockmann, Regionalleiter Marketing und Vertrieb in Baden Württemberg. Abgewickelt wird die Kooperation über Tennis Warehouse Europe.