ERIMA präsentiert sich als Ballsportexperte auf der „BaSpo“

ERIMA präsentiert sich als Ballsportexperte auf der „BaSpo“

Zum ersten Mal findet vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2018 die „BaSpo“, Deutschlands erste Publikums- und Fachmesse zum Thema Ballsport in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Im Rahmen der Ballsportmesse stellt ERIMA drei Tage lang sein vielseitiges Produktportfolio rund um das Thema Ballsportarten vor.

Ob Fußball, Handball, Volleyball oder Tennis – der schwäbische Sportartikelhersteller ERIMA deckt eine Vielzahl an Sportarten mit seinen Produkten im Ballsport-Segment ab. Damit sich die Messebesucher persönlich ein Bild über die ERIMA Produktvielfalt machen können, wird das Traditionsunternehmen aus Pfullingen mit einem eigenen Messestand in der Halle 3B am Stand Nr. A26 präsent sein.

Ganz im Sinne der Ballsportmesse stehen natürlich vor allem die Fuß-, Hand- und Volleybälle der deutschen Sportmarke im Fokus. In Puncto Haltbarkeit und Spieleigenschaften setzt ERIMA im Bereich der Spiel- und Trainingsbälle neue Maßstäbe. Als erster Hersteller brachte das Traditionsunternehmen schon vor vier Jahren mit der HYBRID Technologie einen völlig neuen Fußball auf den Markt, der die Vorteile eines geklebten Balles mit jenen eines handgenähten Balles vereint. Auch im Handball überzeugt ERIMA durch seine Ballinnovationen, wie den G13 2.0 oder den Vranjes17. Als Referenz für die Premiumqualität der Produkte dienen dem Sportartikelhersteller sowohl die zahlreichen Sportfachhändler in Deutschland, die auf ERIMA Artikel vertrauen, als auch ihre Sponsoringpartner im Profi-Ballsportbereich. Rund 30 000 Besucher werden zur ersten „BaSpo“ erwartet. Am ERIMA Messestand können Ballsportinteressierte nicht nur die Bälle aus dem aktuellen Sortiment begutachten, sondern sich auch ein exklusives kostenloses Booklet sichern. Zudem stehen ERIMA Mitarbeiter beratend zur Verfügung und erläutern gerne die Technologien der verschiedenen Bälle, auf die sich viele Sportlerinnen und Sportler seit Jahren verlassen.

Im Mittelpunkt der „BaSpo“, die zukünftig jährlich stattfindet, stehen nicht nur populäre Ballsportarten wie Fußball, Basketball oder Handball, sondern auch Sportarten wie Tennis, Golf, Tischtennis, E-Sport und des Weiteren Trendsportarten wie Futsal oder Panel Tennis. Rund 300 Aussteller sind an allen drei Messetage zwischen 09.00 und 18.00 Uhr in Dortmund vertreten. Neben den Messeständen stehen auch zahlreiche Vorträge und eine Erlebniswelt, in der nach Herzenslust Produkte ausgetestet werden können, auf dem Programm.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe