ERIMA Team: Andre Bachmann wird neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Seit dem 17. August 2023 verstärkt Andre Bachmann als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing das ERIMA Team. In dieser Position ist er für den deutschen Markt, die ERIMA Tochtergesellschaften, International Business und E-Commerce verantwortlich.

Der 54-Jährige war in den letzten Jahren als langjähriger Geschäftsführer der New Wave GmbH für die Leitung des Außen und Innendienstes aller New Wave Marken zuständig. Seine letzte berufliche Station führte ihn in die Fahrradbrache, wo er  bei der Sigma-Elektro GmbH als Geschäftsführer die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortete.

Bei ERIMA ist er für den gesamten deutschen Mark verantwortlich und verantwortet dessen strategische und zukunftsgerichtete Ausrichtung. Darüber hinaus zählen zu seinem Verantwortungsbereich die Führung der ERIMA Ländergesellschaften, sowie die Bereiche International Business und E-Commerce. Der ausgebildete Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Teamsport berichtet in seiner Funktion direkt an den Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz.

„Ich freue mich sehr, für die traditionsreichste Marke im Teamsport Bereich arbeiten zu dürfen und die Zukunft mitzugestalten“, so der neue Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Andre Bachmann.

„Ich freue mich sehr, dass mit Andre Bachmann jemand an Bord kommt mit jahrelanger Erfahrung im Teamsport-Business, der ab sofort den gesamten Bereich ERIMA Vertrieb und Marketing leiten wird. Darüber hinaus wird er als weiterer Geschäftsführer auch Verantwortung für ERIMA insgesamt übernehmen“. freut sich ERIMA Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz.

Pressekontakt:

Anka Schröter presse@erima.de