ERIMA und VfB Friedrichshafen präsentieren: das neue Heimtrikot

Bildquelle: VfB Friedrichshafen

ERIMA und der VfB Friedrichshafen starten mit neuem Heim- und Auswärtstrikot 2022/23 in eine weitere gemeinsame Saison. In der Volleyball-Bundesliga, im DVV-Pokal sowie in der CEV Champions League schlägt der deutsche Volleyball-Rekordtitelträger zuhause traditionell in Blau und auswärts in Weiß auf.

Endlich wieder zuhause aufschlagen! Der VfB Friedrichshafen ist nach über zwei Jahren wieder mit seinen Heimspielen zurück am Bodensee. Neben dem neuen Trikot, starten die Häfler auch mit einem neuen Logo in die Saison.

„Nach der Schließung der ZF Arena, der Saison ohne Zuschauer und dem einen Jahr in Neu-Ulm, kommen wir nun endlich vor Publikum nach Friedrichshafen zurück. Sehr vieles fühlt sich nach Neuanfang an und genau darauf baut auch unser Logo auf“, so VfB-Geschäftsführer Thilo Späth-Westerholt.

Das Rauten-Design des individualisierten Trikots greift das neue Häfler-Logo auf. Das Heimtrikot ist traditionell blau und auswärts wird in Weiß gespielt – auch auf internationaler Bühne. Aus hochwertigem Material gefertigt, ist auch der Schnitt individuell an die Bedürfnisse der Volleyballer angepasst.

Seit 2017 ist der Sportartikelhersteller aus Pfullingen offizieller Ausrüster des VfB Friedrichshafen. Erst vergangene Saison holte sich der Volleyball-Bundesligist zum 17. Mal in der Vereinsgeschichte den DVV-Pokal nach Hause an den Bodensee.

Die neuen Trikots sind ab sofort im Häfler-Onlineshop erhältlich.

Pressekontakt:

Isabella Ruff: presse@erima.de