ERIMA wird Ausrüster des Fußball Regionalligist FSV Frankfurt

ERIMA wird Ausrüster des Fußball Regionalligist FSV Frankfurt

GEMEINSAM GEWINNEN: Der Sportbekleidungshersteller aus Pfullingen wird für die kommenden Spielzeiten „Offizieller Ausrüster des FSV Frankfurt“. 

Die Partnerschaft zwischen dem in der Regionalliga Südwest spielenden FSV Frankfurt und ERIMA umfasst die exklusive Lieferung und Bereitstellung von Sportbekleidung aller Teams des FSV Frankfurt. Auch die Teams der vom FSV Frankfurt betriebenen FFH-Fussballschule werden ERIMA Artikel tragen. Des Weiteren wird die Trainer- und Einwechselbank des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena in den Farben von ERIMA gebrandet. Hinzu kommen Logopräsenzen in den Online-Medien, auf den Drucksachen sowie auf dem Mannschaftsbus des FSV. 

 „Ich freue mich, dass wir unseren Weg mit ERIMA als Ausrüster zusammen gehen. ERIMA und der FSV Frankfurt verbindet nicht nur die Tradition, sondern auch, dass sich beide ständig weiterentwickeln und von nun an „GEMEINSAM GEWINNEN“ wollen“, so Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt. 

 „Wir hatten mit zahlreichen Sportartikelherstellern gesprochen und verhandelt. Die Attribute Zuverlässigkeit, Lieferbarkeit, Verfügbarkeit, Preis und Optik standen für uns im Vordergrund. Mit ERIMA gewinnen wir einen starken und nachhaltigen Partner. Ich freue mich auf die zukünftige Partnerschaft“, Thomas Brendel Sportdirektor FSV Frankfurt.

„Mit dem FSV Frankfurt haben wir einen Partner an unserer Seite, dem nicht nur die gleichen Werte wie ERIMA wichtig sind, sondern der auch auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Ich freue mich, dass wir in den kommenden Saisons gemeinsame Wege gehen und wir mit dem FSV im Fußball wieder an Bedeutung und Sichtbarkeit gewinnen“, Andre Bachmann ERIMA Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

 

Pressekontakt: Anka Schröter presse@erima.de  

(1) Bildnachweis: FSV Frankfurt: v.l.n.r Christian Sollich (Prokurist FSV Frankfurt),  Thomas Brendel (Sportdirektor FSV Frankfurt), Steffen Siebert (ERIMA Verkaufsleiter Südwest), Patrick Spengler (Geschäftsführer FSV Frankfurt) 

 

 

 

 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe