Leichtathletik-Verband Rheinland und ERIMA verlängern langjährige Partnerschaft

Leichtathletik-Verband Rheinland und ERIMA verlängern langjährige Partnerschaft

Der Leichtathletik-Verband Rheinland (LVR) vertraut weitere vier Jahre auf die Kompetenz des Sportartikelherstellers. Damit betreut ERIMA als offizieller Partner weiterhin 12 der insgesamt 20 Leichtathletik-Landesverbände und unterstreicht seine führende Stellung in der deutschen Leichtathletik.

Das Traditionsunternehmen aus Pfullingen rüstet den Leichtathletik-Verband Rheinland (LVR) bereits seit sechs Jahren aus. Die rund 400 Vereine mit insgesamt 30.000 Mitgliedern des LVRs haben die Möglichkeit ihre AthletInnen weiterhin mit einheitlicher Wettkampf- und Präsentationskleidung auszustatten. 

ERIMA ermöglicht als Teamsportspezialist auch individuell designte Teamoutfits. Dabei handelt es sich um Sonderanfertigungen, die speziell auf die Wünsche der Vereine angepasst sind. So kann sich jeder Verein durch ein Unikat sein Alleinstellungsmerkmal generieren, welches dauerhaft verfügbar ist.

„ERIMA ist für uns, dem LVR, ein hervorragender und zuverlässiger Vertragspartner. Es ist mir persönlich eine Freude, dass wir mit ERIMA nun schon zum wiederholten Male in die Vertragsverlängerung gehen. ERIMA ist für uns mehr als ein Geschäftspartner, ERIMA gehört zu unserem Bild der Leichtathletik im Rheinland“, so LVR-Präsident Klaus Lotz.

 

Pressekontakt: 

Isabella Ruff: presse@erima.de  

 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe