MT Melsungen und ERIMA bleiben langfristig Partner

ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz und MT-Vorstand Axel Geerken. Bildquelle: MT/Alibek Käsler

Gemeinsam gewinnen: In Sachen Ausrüstung muss sich die MT Melsungen für längere Zeit keine Gedanken machen. Der Handball-Bundesligist und der Sportartikelhersteller ERIMA haben ihre Partnerschaft bis 2030 verlängert.

Über das durchweg positive Signal freut sich MT-Vorstand Axel Geerken. Bereits in der jüngeren Vergangenheit sei die Zusammenarbeit intensiver geworden: „ERIMA ist ein extrem zuverlässiger und wunderbarer Partner und zudem eine große Nummer in der Sportwelt. Wir sind sehr stolz, dass wir die Kooperation längerfristig fortsetzen.“

Zumal neben klassischen Produkten wie Trikots und Trainingsdress weitere Artikel geplant sind. Mithilfe von ERIMA soll der Merchandisingbereich erweitert werden. Darüber hinaus denken die Verantwortlichen über besondere Aktionen und Veranstaltungen nach. Die Partnerschaft sei geprägt von einem stetigen und lebendigen Austausch, sagt Geerken, der davon überzeugt ist, „dass wir das Miteinander in Zukunft noch verstärken werden“.

Auch das Traditionsunternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Pfullingen blickt zuversichtlich auf die weitere Zusammenarbeit. Die MT Melsungen sei eine feste Größe in der Handball-Bundesliga mit ambitionierten Zielen, sagt ERIMA Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz: „Umso mehr freut es uns, den Verein, getreu unserem Motto ‚Gemeinsam Gewinnen‘, noch viele Jahre unterstützen zu können.“

Pressekontakt: Anka Schröter: presse@erima.de