Schleswig-Holsteinischer Leichtathletik-Verband vertraut weiterhin auf die Kompetenz von ERIMA

Der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband (SHLV) setzt weitere drei Jahre auf ERIMA als offiziellen Partner. Damit betreut der Sportartikelhersteller weiterhin 12 der insgesamt 20 Leichtathletik-Landesverbänden und unterstreicht seine führende Stellung in der deutschen Leichtathletik.

Seit fünf Jahren rüstet das Traditionsunternehmen aus Pfullingen den Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband (SHLV) aus. Damit verlängert ein großer Landesverband mit etwa 15.000 Mitgliedern in fast 300 Vereinen um weitere drei Jahre.

Die AthletInnen des SHLV werden weiterhin einheitlich mit ERIMA Wettkampf- und Präsentationskleidung ausgestattet. Als Teamsportspezialist ermöglicht ERIMA auch individuell designte Teamoutfits. Dabei handelt es sich um Sonderanfertigungen, die speziell auf die Wünsche der Vereine angepasst sind. So kann sich jeder Verein durch ein Unikat sein Alleinstellungsmerkmal generieren, welches dauerhaft verfügbar ist.

„Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist diese Vertragsunterzeichnung eine großartige Unterstützung für den Verband und Folge der guten Zusammenarbeit und des gegenseitigen Vertrauens in den letzten Jahren“, so SHLV-Geschäftsführer Jan Berszuck.

Auch Patrik Kossatz, ERIMA Gebietsleiter Nord, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband: „In Schleswig-Holstein setzen wir mit der Kooperation einen wichtigen Akzent im Bereich des Breiten- und Leistungssport fort. Ich freue mich, dass wir den Sportlern eine Basis mit unseren hochwertigen Sportartikeln und der breiten Leichtathletik-Kollektion anbieten können.“

Pressekontakt:

Isabella Ruff: presse@erima.de