Der ERIMA Unternehmensblog

von Sarah Thum am 1 Januar 2015 | 0 Kommentare

Tags: ,

Blog Uebersicht
Der neue ERIMA Unternehmensblog

Wir bei ERIMA stehen für Authentizität, Leidenschaft und Gemeinschaft. Unser Arbeitsalltag ist durch Freiheit, Spaß und Harmonie geprägt und unsere Produkte sind innovativ und bestechen durch außergewöhnliches Design und Premium-Qualität. Doch was steckt hinter diesen Werten? Wie sieht es hinter den Kulissen von ERIMA aus? Das kannst du hier im ERIMA Blog herausfinden.

Der ERIMA Blog bietet dir authentische Einblicke in den Arbeitsalltag bei ERIMA. Die verschiedenen Abteilungen öffnen ihre Türen für dich und lassen sich bei der Arbeit einmal ganz genau auf die Finger schauen. Welches Team steht hinter der Marke ERIMA? Wie entstehen die ERIMA Kataloge? Und wie kommt dein Paket in so kurzer Zeit zu dir? All das kannst du hier herausfinden.

Auch unsere Produkte kommen nicht zu kurz: Ob die neuesten Technologien, Tipps & Tricks oder aktuelle Kollektionen. Hier erfährst du als erster, was es bei ERIMA Neues gibt. Aber auch die alt bewährten ERIMA Bestseller bekommen ihren Platz. Außerdem kannst du dich auf aktuelle Karriere-Hinweise und Erfahrungsberichte freuen.

Und zu guter Letzt erfährst du hier natürlich alles Wichtige über unser Sponsoring-Partner. Von aktuellen News, über Hintergrundberichte und auch Eventankündigungen ist alles dabei. Hier steht selbstverständlich das ERIMA Motto GEMEINSAM GEWINNEN im Mittelpunkt des Geschehens.

Kurzum: Der ERIMA Blog versorgt dich mit allen wichtigen und spannenden Informationen rund um ERIMA und die ERIMA Partner.

Doch vor allem soll der ERIMA Blog auch Raum für Feedback und Diskussion bieten. Hier bist du gefragt! Nutze die Kommentarfunktion und beteilige dich am Geschehen. Lass uns an deinen Gedanken teilhaben und teile uns mit, über welche Themen du gerne mehr erfahren willst, was dir an ERIMA und am ERIMA Blog gefällt oder wo du Raum zur Verbesserung siehst. Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen!

0 Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | für alle Kommentare

Kommentieren