Engagement in der Fußball-Oberliga: ERIMA ist Ausrüster des SV Spielberg

7 Juli 2016

160707 ERIMA SV Spielberg
Der Fußball-Oberligist SV Spielberg greift in dieser Saison in Trikots von ERIMA an.

ERIMA und Fußball-Oberligist SV Spielberg gehen in Zukunft gemeinsame Wege: Bei der Kadervorstellung am vergangenen Wochenende wurde die neue Partnerschaft bekannt gegeben. Diese umfasst einen Ausrüstungsvertrag für drei Jahre mit einer Option auf Verlängerung.

Bei der Vorstellung des Kaders für die kommende Saison in der Oberliga Baden Württemberg präsentierte der SV Spielberg neben einigen Neuzugängen und vielen bekannten Gesichtern noch eine weitere, wichtige Neuigkeit: Der Traditionsverein setzt ab sofort auf Sportbekleidung aus dem Hause ERIMA.

Damit greifen die Spielberger im neuen ERIMA Trikot in der kommenden Spielzeit mit einer hochmotivierten Truppe nach dem Abstieg neu an. Ganz dem ERIMA Firmenmotto „GEMEINSAM GEWINNEN“ entsprechend wollen die Jungs trotz starker Konkurrenz in der Tabelle oben mitmischen und so vielleicht sogar den Sprung zurück in die Regionalliga schaffen.

Der SV Spielberg ist im Karlsbader Ortsteil Spielberg in Baden Zuhause, etwa 20 km südlich von Karlsruhe. Der im Jahr 1920 gegründete Sportverein ist besonders für seine Fußballabteilung bekannt, die ab der kommenden Saison komplett von ERIMA ausgestattet wird. Das absolute Aushängeschild des Vereins sind dabei die Oberligisten der 1. Männermannschaft.