ERIMA feiert Trikot-Präsentation der Rhein-Neckar Löwen beim BGV mit eigener Modenschau

22 Juli 2015

150722 ERIMA Saisoneroeffnung RNL web
Zwischen Profimodels waren auch die Jungs von den Rhein-Neckar Löwen auf dem Laufsteg zu sehen.

Bei der offiziellen Saisoneröffnung begeisterten ERIMA und die Rhein-Neckar Löwen mit einer außergewöhnlichen Show. Dabei präsentierte ERIMA im Haus der Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen in Karlsruhe die gesamte Mannschaftskollektion bei einer Modenschau.

Gemeinsam mit 500 Fans eröffneten der BGV und die Rhein-Neckar Löwen am vergangenen Montag die neue Saison. Bei sensationeller Stimmung wurde in diesem Rahmen die gesamte ERIMA Mannschaftskollektion exklusiv von ERIMA präsentiert.

Für die 30-minütige Show hatte ERIMA eigens den internationalen Star-Choreographen Waldek Szymkowiak und die Düsseldorfer Mode-und Lifestyle-Agentur „Kollektiv K“ für die Inszenierung engagiert. Neben Profi-Models liefen dann auch die Stars der Rhein-Neckar Löwen über den Laufsteg: Uwe Gensheimer, Patrick Groetzki, Kim Ekdahl Du Rietz, Mads Mensah Larsen und Harald Reinkind machten im marineblauen Auswärtstrikot mit Löwenkopf auf der Hose und in gelb-grauer Trainingsjacke im College-Stil eine sehr gute Figur.

Models und Spieler wurden von den begeisterten Zuschauern mit Blitzlichtgewitter und Ovationen gefeiert. Choreograph Szymkowiak, der täglich mit Top-Models arbeitet, hatte ebenfalls großes Lob für die Handballer um Uwe Gensheimer parat: „Die Jungs haben eine Super-Ausstrahlung, tolle Körper und gutes Rhythmus-Gefühl. Echte Natur-Talente.“