ERIMA neuer Ausrüsterpartner des Leichtathletik-Verbandes Rheinland

18 November 2014

141118 ERIMA LA Verband Rheinland
Erima wird 2015 neuer Ausrüster des LVR. Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung überreichte Steffen Siebert (Gebietsleiter Marketing & Vertrieb ERIMA GmbH, im Bild rechts) dem Präsidenten des Leichtathletik-Verbands Rheinland Klaus Lotz das erste T-Shirt

Nach dem Leichtathletik-Verband Sachsen stellt ERIMA eine weitere Partnerschaft mit einem leistungsstarken Regionalverband vor: Die traditionsreiche Sportmarke ist ab 01.01.2015 offizieller Ausstatter des Leichtathletik-Verbandes Rheinland.

Der Leichtathletik-Verband Rheinland e.V. mit Sitz in Koblenz ist einer der größten Regionalverbände im deutschen Leichtathletikgeschehen: Nicht weniger als 40.000 Mitglieder betreiben in rund 430 Vereinen Sport. Dabei kommt neben der Breite auch die Spitze nicht zu kurz. Topathleten wie Sören Kah, Kai Kazmirek, Sabrina Mockenhaupt, Marcel Kirstges, Celina Leffler oder Moritz Beinlich sorgen national und international für Erfolge.

ERIMA stellt in Zukunft die offizielle Wettkampfbekleidung der Athleten für Auftritte in der Verbandsmannschaft und stattet auch Offiziellen und Kampfrichter aus. Dabei kommen hochwertige Produkte aus der aktuellen Kollektion zum Einsatz. Zusätzlich wurde in dem vorerst drei Jahre laufenden Kontrakt eine weitreichende Zusammenarbeit im Marketingbereich vereinbart, die von der Logopräsenz auf den Startnummern bis hin zu Bandenwerbungen und speziellen Aktionen für die Verbandsmitglieder reicht.