ERIMA Firmenlauf in Reutlingen brachte 3.750 Euro für die Aktion „Sterntaler“

19 August 2014

Aktion Sterntaler 1
Der ERIMA Firmenlauf in Reutlingen brachte 3.750 Euro für die Aktion „Sterntaler“

Ein tolles Ergebnis für den guten Zweck brachte der 1. ERIMA Firmenlauf in Reutlingen: Mit dem Laufsport-Event im Stadion Kreuzeiche wurden 3.750 Euro zugunsten der Aktion „Sterntaler“ auf die Beine gestellt.

Laufen, Spaß haben, Feiern und dabei noch Gutes tun – das waren im vergangenen Mai die Zutaten eines tollen Abends, der rund 1.100 Laufsportbegeisterte anlockte. Jetzt steht das Spendenergebnis des Events zugunsten der Aktion „Sterntaler“ (www.sterntaler-sternenfunkeln.de) fest: Nicht weniger als 3.750 Euro konnten vor wenigen Tagen übergeben werden.

Die Mittel stammen aus Spenden von Firmen – u.a. zeigten sich ERIMA und Wendler Einlagen von ihrer besonders großzügigen Seite – und von zahlreichen Privatpersonen, die bei dem Event mit dabei waren. Die von ERIMA als Titelsponsor unterstützte Veranstaltung war ein absolutes sportliches und gesellschaftliches Highlight, bei dem viele Unternehmen aus Reutlingen bzw. aus der Region Flagge zeigten. Einerseits durch ihr Engagement für den guten Zweck und andererseits als Arbeitgeber, denen Teamgeist und die Fitness ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt.